Markt

Da das LFT2021 Bremen aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie nun online stattfinden wird und wir als Orga nicht gänzlich auf den Markt verzichten wollen, stellen wir euch für einen vielfältigen Ständemarkt virtuellen Raum auf unserer Website zur Verfügung, damit ihr euer Geschaffenes, eure Produkte oder Infos aus- und vorstellen könnt – alle Stände stellen unter vielem anderen auch einen sichtbaren Teil langjähriger Lesbenkultur dar.

Wie an jedem anderen Lesbenfrühlingstreffen könnt ihr uns kontaktieren, wenn ihr am virtuellen LFT2021 dabei sein wollt – mit Titel und einer Kurzbeschreibung eures Standes (max. 5 Zeilen) und ggf. einem Bild und mit Link, mit dem wir auf eure Website hinweisen und so Werbung für euch machen werden.

Falls ihr uns auch unterstützen wollt, schaltet gerne ein Inserat in unserem Programmheft – damit finanzieren wir einen Teil unserer Ausgaben.

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

staende@lft2021.de

Teilen macht Freude!
Translate »